Abholbereit

So, von mir aus kann die Gemeinde nun kommen und den Strauch- und Baumschnitt abholen.

baumschnitt08
Dies ist nun der Rest vom Samstag. Die Zweige vom Apfelbaum liegen noch drunter. War aber auch tolles Wetter zum Schnibbeln.

Heute hätte ich keine Lust in den Garten zu gehen. Viel zu kalt und zu ungemütlich … *brrr*

5 Kommentare

  1. So sieht´s momentan auch in meinem (virtuellen) Garten aus!
    Das Wochenende beginnt …und es darf gehäckselt werden. Hoffentlich regnet´s nicht!
    LG
    Sisah

  2. Das sieht wirklich nach Arbeit aus. Bei mir fällt zum Glück auch noch nicht so viel Schnitt an, sodass ich mir meinen Ehrgeiz leisten kann, möglichst alles (durch Häckseln) auf dem Grundstück zu lassen.
    Viele Grüße
    Corinna

  3. Bei euch holt die Gemeinde sowas ab? Was für ein Service. Ich verhäcksle viel von unserem Baumschnitt und verwende es als Mulch. Ist aber eine Wahnsinnsarbeit.
    Liebe Grüße, Margt

  4. Liebe Ulrike,
    ich lobe Dich jetzt mal kräftig, das Bild deutet auf eine fleißige Gärtnerin hin. Mit soviel Grünmüll kann ich nicht dienen, ich habe nur etwas angefangen, die Beete auszuputzen, das gibt natürlich nicht so aus. Vielleicht sollte ich schnell mal an die Buddleya und die Hydrangea gehen??
    Lieber Gruß vom Wurzerl

  5. Hi Ulrike,

    hir ist es ehute noch sonnig, drum habe ich mich an den Hortensien vergangen…Ich hoffe sie verziehen mir diesen Schnitt, denn einige Triebe waren einfach zu lang. Da es nur ein kleiner Zuschnitt war, hoffe ich dennoch auf Blüten im Frühjahr…,

    liebe grüsse Kalle

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑