Ach, wat schööön … ;-)

Ich hab eben im Netz – über eine Statistik, von der ich gar nicht mehr wusste, dass es sie gibt, und dass sie immer noch zählt – mein Kükenschlupf-Tagebuch aus dem Jahr 2001 wiedergefunden. Ein Auszug aus meinem damals noch handgestrickten Diary „Tage wie diese„, in dem alle Themenkreise noch beieinander waren. Das Diary existiert nicht mehr in dieser Form, und darüber bin ich mittlerweile auch froh, denn es war viel Arbeit und Fummelei, doch nun gibts ja für jeden thematischen Schwerpunkt ein eigenes Blog (Garten, Politik, Tiere etc), deshalb finde ich es toll, dass die Leute von der „Hühner-Info“ diese Passagen damals übernommen und auf ihre WebSite gepackt haben.
Die Fotos sind zwar grauenhaft, weil ich derzeit noch eine erste, völlig unzulängliche Billig-Digi-Kamera besaß, aber ein schönes Dokument ist es für mich trotzdem. 😉


Bestückter Brutkasten 2001


Erstes geschlüpftes Küken im Brutkasten

Hier – oder per Klick auf die Fotos – könnt ihr es euch auch mal anschauen, wenn ihr wollt.

4 Kommentare

  1. Hier findest du all meine Blogs und WebSites, liebe Agnes:
    http://www.ulrike-linnenbrink.de
    Das ist quasi mein „Wegweiser“. 😉

    LG
    Ulrike

  2. nun gibts ja für jeden thematischen Schwerpunkt ein eigenes Blog (Garten, Politik, Tiere etc)

    Deinen Tierblog kenne ich gar.
    Wo ist der denn?
    Ich kenne nur zwei, „Tage wie diese“ und den Gartenblog (diesen).
    LG
    Agnes

  3. Eigentlich finde ich die Qualität der Bilder nicht so wichtig … es geht doch um das Motiv an sich… und Kücken sind auch in schlechter Qualität süß 😉

  4. Hallo liebe Ulrike, was ist das schön….wie gut, dass Du es hier verlinkt hast. Toll dokumentiert.
    LG
    Aiko´s Frauchen

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑