Aldi-Kamera?

Bei Aldi gibt es ja am 6. Dezember u.a. auch eine Kamera mit 21 x optischem Zoom:

Überlege gerade, ob ich mir die kaufen soll …

3 Kommentare

  1. Alles klar, ich hab auch noch nie Aktien besessen!
    Bis bald mal wieder
    Norbert

  2. Ulrike

    6. Dezember 2012 at 12:48

    Hab ich mir gestern Abend schon überlegt, Norbert, nachdem ich auch einen Video-Bericht über diese Kamera gesehen habe, die vor ein paar Monaten schon einmal verkauft wurde. Fiel nicht so dolle aus.
    Und die von dir empfohlene Kamera von Panasonic könnte mir schon gefallen, ich glaube, die kommt in die ganz enge Auswahl. Ist ja sogar noch wieder 100 Euronen preiswerter, als ich es vom Schauen gestern in Erinnerung habe, oder?
    Ja, mach dir keine Sorgen, ich mach nix Falsches, sonst wäre ich auch heute Morgen bereits losgedüst … 😉
    Aber bei Michi und Aktien muss ich lachen, als hätte DER Aktien. Die kommen uns nicht mehr ins Haus …

  3. Ich schon wieder 😉

    Tu´s nicht

    Verkauf ein paar Aktien von Michiman und hol Dir wie schon empfohlen diese hier:

    http://www.top-foto.de/item.php?id=PANDMCFZ200B&PHPSESSID=b9q1gnjfnsdd9bge5e2h37fdp2&PHPSESSID=b9q1gnjfnsdd9bge5e2h37fdp2

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑