Aldi-Kamera?

Bei Aldi gibt es ja am 6. Dezember u.a. auch eine Kamera mit 21 x optischem Zoom:

Überlege gerade, ob ich mir die kaufen soll …

3 Kommentare

  1. Norbert

    Alles klar, ich hab auch noch nie Aktien besessen!
    Bis bald mal wieder
    Norbert

  2. Ulrike

    Hab ich mir gestern Abend schon überlegt, Norbert, nachdem ich auch einen Video-Bericht über diese Kamera gesehen habe, die vor ein paar Monaten schon einmal verkauft wurde. Fiel nicht so dolle aus.
    Und die von dir empfohlene Kamera von Panasonic könnte mir schon gefallen, ich glaube, die kommt in die ganz enge Auswahl. Ist ja sogar noch wieder 100 Euronen preiswerter, als ich es vom Schauen gestern in Erinnerung habe, oder?
    Ja, mach dir keine Sorgen, ich mach nix Falsches, sonst wäre ich auch heute Morgen bereits losgedüst … 😉
    Aber bei Michi und Aktien muss ich lachen, als hätte DER Aktien. Die kommen uns nicht mehr ins Haus …

  3. Norbert

    Ich schon wieder 😉

    Tu´s nicht

    Verkauf ein paar Aktien von Michiman und hol Dir wie schon empfohlen diese hier:

    http://www.top-foto.de/item.php?id=PANDMCFZ200B&PHPSESSID=b9q1gnjfnsdd9bge5e2h37fdp2&PHPSESSID=b9q1gnjfnsdd9bge5e2h37fdp2

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑