Alles platt

Meine drei Blogs und all meine übrigen WebSites waren heute den ganzen Tag lang platt. Laut Support-Auskunft ein „technischer Fehler“ auf dem Server. Keine Ahnung, ob nicht auch etwas Anderes dahinter steckte. Habe kurz vorher gelesen, dass WebSites und Blogs, die für Tibet Partei ergreifen, von Chinesen gehackt würden. Man weiß also nicht, ob es nicht auch an so etwas gelegen haben könnte. Hm …

Seit einigen Minuten jedenfalls scheint alles wieder ok zu sein, und ich hoffe doch, dass mein Server die Sicherheitsvorkehrungen verstärkt hat.

6 Kommentare

  1. Ich habe mich auch schon gewundert was los ist, selbst Emmas Blog war nicht erreichbar, ist die auch Tibet-Sympathisant und ist gehackt worden?
    Ich liebe diese Verschwörungstheorien…

  2. Aber schön, daß Du wieder da bist und nichts verloren ging. Hatte mich auch schon gewundert.

    lg – Heike

  3. Ja hallo, da bin ich aber froh, dass du wieder sichtbar bist. Ich habe mich sehr gewundert und dich sehr vermisst.Die Chinesen pokern aber hoch, müssen die ein schlechtes Gewissen haben.
    Einen schönen Tag
    wünscht Edith

  4. ich komme zwar immer auf meine Seiten Ulrike, aber ich habe seit fast einer Woche fast täglich einen ganz Fremden bei den Kommentaren, der nur schreibt, man solle wo nachsehen…habe es noch nie geöffnet, aber das ist ein Virus, den er mir da versucht anzudrehen…na da kann er aber warten…

    schönen Tag von Saba

  5. Liebe Ulrike, hab’s gemerkt, dass du in U-Haft warst, ich wollte dich gestern besuchen – schön, dass du nun wieder auf freiem Fuß bist 😉
    Liebe Grüße, Margit

  6. Hi Ulrike,

    heutzutage ist nichts unmöglich. Da ich F-secure installiert habe fühle ich mich sicher, doch sie werden diese Warnung vor den Spionage-Mails nicht grundlos publizieren,

    lg Kalle

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑