Augustregen, …

… aber heftig eben!
Die Regentonne konnte es mal wieder nicht fassen – trotz Überlauf. Ich musste sämtliche Abflüsse aufdrehen, damit die Veranda vor einer Überschwemmung verschont blieb, denn die Tonne steht ja dort drunter – an der Ecke …

Augustregen003

Augustregen004

Der Teich ist also wieder gut gefüllt, …

Augustregen001

… und unseren schönen, neuen Sonnenschirm haben wir – seit er hier ist – bisher erst kein einziges Mal gebraucht.

Augustregen011

Michi sagt, es liegt am Schirm, und er ist schon richtig sauer auf das Teil … 😉

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Ulrike, tja – der Regen bringt Segen….nur nicht überall ….aber dem Teich tut´s mal gut. Ein Sonnenschirm ist halt ein ganz geduldiger „Sündenbock“ grrr.
    Wuff und LG
    auch an die Emma, der sicher dieses Wetter auch reicht!
    Aiko

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑