Balkonrenovierung

Juchuu – es wird in diesem Jahr doch noch was mit unserm Balkon! *freu*

Gestern Nachmittag waren die Jungs hier und haben schon mal ein Gerüst aufgestellt. Aber mehr konnten sie gestern nicht tun. Es regnete.
Macht das Wohnzimmer für den Moment natürlich NOCH dunkler …

Hier könnt ihr euch die Foto-Dokumentation von heute bei Picasa (inzwischen „Google Fotos“) ansehen:

00-balkonrenovierung2008-2013

Ich hab recht viel Text zu den einzelnen Bildern geschrieben – also stellt euch die Zeit für die einzelnen Bilder (unten drunter) eher hoch ein, sonst könnt ihr nicht alles lesen!

6 Kommentare

  1. Hoffentlich habt Ihr noch schöne Sonnenstunden auf dem Balkon!

    Ruhrpott-Bambis letzter Blogeintrag: Rücksichtlose Düsseldorfer

  2. Hallo Ulinne!

    Sehr schöne Bildergalerie!

    Habe deine Galerie bei mir jetzt auch verlinkt. Hat ein wenig gedauert, bis ich die Option gefunden habe. 😉

    Gruß, Pflanzer

    Pflanzers letzter Blogeintrag: Chilis: Erstes Urlaubsupdate

  3. Hi Ulrike,

    eine netter Zeitvertreib…Hoffentlich wird es wieder wärmer, damit deine Arbeiter isn Schwitzen kommen. Den „Django“ würde ich gern mal näher sehen *sfg….

    Liebe Grüsse Kalle

    kalles letzter Blogeintrag: Achtung Wichtig!

  4. Ach Elke – *lach* – aus DEM Alter bin ich raus … 😉
    Und – Klaus – die nächsten Bilder kommen bestimmt. Heute hab ich die Handwerker allerdings schlicht verpennt (die waren – wegen Regen – schon wieder weg, als ich endlich aufstand – hatte aber auch bis fast halb vier Uhr nachts an einer WebSite herumgebastelt), und ich könnte zwar das neu angebrachte Fallrohr fotografieren, aber sonst gibts nicht viel sichtbar Neues.

    Ulinnes letzter Blogeintrag: Balkonrenovierung

  5. Sei vorsichtig mit netten Jungs auf dem Dach. Ich kann mich da noch an jemanden aus der Bloggergemeinde erinnern, der bzw. die erst mit auf’s Dach stieg und sich dann kurz darauf scheiden ließ. Ist offenbar nicht ungefährlich – das Dachdecken!
    LG – Elke

    Elkes letzter Blogeintrag: Ab zum Zeitungskiosk

  6. schön zu lesen das es jetzt auch bei eich mit dem Balkon weitergeht … da freue ich mich ja schon auf die nächsten Bilder…

    Klauss letzter Blogeintrag: Wasser marsch..

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑