Blogprojekt: Gartengestaltung

blogprojekt Claudia Klinger vom „Wilden Gartenblog “ hat das Blogprojekt „Gartengestaltung“ gestartet, und Claudia, die ich schon viele Jahre kenne, war so nett, mich dazu einzuladen.

Eigentlich möchte ich mich ja auch beteiligen, würde gern über die Entstehung unserer Teichanlage berichten, aber dazu bräuchte ich – nach meinem Empfinden – die Fotos von den Bauarbeiten, und ich fände auch die Fotos aus der ersten Zeit nach der Fertigstellung dazu recht passend, um die Entwicklung – auch der Pflanzen und des gesamten Ufers des Teiches und seiner Sumpfzone anschaulich zu dokumentieren. Ohne das alles würde etwas fehlen.

Leider besitze ich meine Digi-Kamera erst seit ein paar Jahren, so dass es aus diesen Zeiten nur Papierfotos und Negative gibt, wobei ich im Fall der Teich-Bauarbeiten-Fotos momentan nicht mal mehr die Papierfotos finden kann, sonst könnte ich sie ja mal fix einscannen. Nach den Negativen muss ich auch erst suchen, und dazu hatte ich bei diesem Wetter bisher noch nicht die rechte Lust …

Na, mal schauen, ob ich das noch irgendwie gebacken kriege. Auf jeden Fall möchte ich euch gern auf diese Möglichkeit hinweisen, vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Lust, sich an diesem Projekt evtl. auch zu beteiligen. Alles, was man dazu wissen muss, findet man hier oder nach einem Klick auf das Bildchen oben links.

2 Kommentare

  1. Hallo Ulinne,
    habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut.Herzlichen Dank. aus deinem Blog entnehme ich, dass auch du eine begeisterte Gärtnerin bis. Ich werde auch mal – wenn du erlaubst – in deinen Blog eintauchen.
    Herzliche Grüße
    Astranta – majohrahn

  2. Ist ’ne tolle Idee, kommt für mich in diesem Jahr zu früh. Aber ich werde ganz sicher die Neugestaltung unseres Gartens in Bildern festhalten.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑