Danke, danke, …

… ihr Lieben, für die vielen guten Wünsche.

Mir geht es schon wieder bedeutend besser, und ich bin gerade dabei, auf einer kleinen Extra-Site aufzuschreiben, wie mir das passieren konnte und was dabei genau geschah:

schlag

www.schlaganfall.ulinne.de

Da könnt ihr ja mal gucken gehen …

4 Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    da komme ich endlich das erste Mal nach meinem Urlaub wieder dazu, eine ganz große Blogrunde zu drehen und dann lese ich hier von Deinem Schlaganfall. Es hat mich total erschreckt und ich hoffe, es wird alles wieder gut werden, dass Du ohne große körperliche Einschränkungen leben kannst. Pass bitte auf Dich auf und nimm Dir die Zeit und Ruhe, die Du brauchst. Alles, alles Liebe für Dich,
    Eva

  2. Ach du grüne Neune, damit hab ich jetzt aber nicht gerechnet. Liebe Ulrike, ich wünsche dir gute Besserung weiterhin.
    Herzlichen Gruß
    Elke

  3. Hallo Ulrike,
    da bin ich gespannt auf deine genaue Diagnose, die ja doch lange auf sich warten lässt. Ich bewundere dich, wie du den Krankenhausbetrieb trotz deines Schlaganfalls so genau beobachten und schildern kannst. Da ich bereits etliche Aufenthalte in Berliner Krankenhäusern hinter mir habe (Bandscheibe, Rippenbrüche), wo ich die Desorganisation einiger Krankenhäuser, am eigenen Leibe erleben konnte(die ich damals für ein spezielles Nachwendeproblem hielt) sehe ich an deinen Schilderungen, dass sich gar nichts geändert hat. Auch die stümperhafte Kommunikation der Ärzte mit den Patienten scheint sich nicht zu verbessern.
    Dein Bericht ist mir eine Mahnung…auch wenn ich seit dreißig Jahren nicht mehr rauche….für Schlaganfälle gibt es aber wesentlich mehr Risikofaktoren!
    Gute Nerven, gute Besserung!
    LG
    Sisah

  4. Liebe Ulrike,
    das war ja eben ein Schreck, als ich nur mal gucken wollte, wie es dem Felix geht …
    Schön, dass Du zumindest wieder blogfit bist, aber lass es langsam angehen!
    Liebe Genesungsgrüße
    Silke

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑