Die Lilien sind aufgeblüht

Ihre dicken, weißen Blüten beherrschen seit gestern das Bild.

LilienJuni08 1

Nina Hagen würde singen: Ist alles so schön bunt hier … 😉

5 Kommentare

  1. Hallo Ulinne, „bunt ist gesund“ ,eine meiner vielen Lebensrichtlinien 😉
    Schön wie alles blüht, besonders liebe ich den Phlox. Hab genau die gleiche Sorte bei mir in meinem Beet, aber in der Waldeinsamkeit steht er noch nicht so in voller Blüte wie bei Dir,
    liebe Grüße und frohes Schwitzen,
    Heidi

  2. Also ein größeres Lilienbeet würde ich auch nicht haben wollen, Elke – höchstens eine andere Farbe noch, eventuell irgendwann mal …
    Es nervt ein bissel, dass man da ständig diese Lilienhähnchen absammeln muss, wenn man in den Genuss der Blüte kommen will.

  3. Sieht doch auch wirklich schön (bunt) aus. Komisch – Lilien machen mich überhaupt nicht an, keine Ahnung warum. Die einzelne Blüte finde ich sehr schön, aber die Pflanze an sich empfinde ich immer als . . . keine Ahnung . . . ein bisschen künstlich. Ich habe deshalb auch nur eine einzige Pflanze.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Ich wollte spontan auch gerade schreiben, dass dein Phlox ebenfalls wunderschön blüht, da sehe ich , dass es bereits „gemeldet“ wurde. Jetzt steht es eben schon zweimal da, ohne der schönen Lilienblüte ungerecht werden zu wollen.
    Liebe Sonntagsgrüsse,
    Barbara

  5. Dein Phlox ist aber auch wunderschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2020 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑