Eben entdeckt

ebenEntdeckt

😉

4 Kommentare

  1. Hallo Ulrike, dein bezauberndes Blümchen ist ein Ehrenpreis/Veronica persica. Man freut sich über jeden Farbklecks im Gelände.
    Lieber Gruß
    von Edith

  2. Noch kurz zu den Aldi Kamelien. Die sind nur sehr bedingt winterhart. Ich habe meine vor drei Jahren gekauft, wächst bei mir im Topf im Winter gut eingepackt steht sie an einem geschützten Plätzchen an der Hauswand unter Dach. Im letzten Jahr hat sie auch geblüht dieses Jahr sieht es nicht so gut aus. Ich hatte mir laut Etikett auch eine mehrfarbige gekauft dem war in der Realität natürlich nicht so.
    Zudem musste ich feststellen das ich in meinem bevorzugten Gartencenter Kamelien zum gleichen Preis angeboten wurden. Da ich auch schon mehrfach mit Rosen bei Aldi Pech hatte steht für mich mittlerweile fest, lieber zahle ich ein paar Euro mehr und habe dann die pflanze die ich mir vorstelle.

  3. Hallo liebe Ulrike,
    überall kommt was aus der Erde – schön, gell? Die Seymourbücher kenne ich, habe ich aber selbst nie besessen. Garten war für mich früher ja gar kein Thema. Kann ich mir plötzlich überhaupt nicht mehr vorstellen *lach*.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Moin liebe Ulrike,

    eindeutig – der Frühling ist im Anmarsch 🙂 und bei dir im Garten tut sich ja schon einiges .. super. Ich wünsch dir gutes Gelingen mit den ausgesäten Pflänzchen 🙂

    Liebe Grüsse zu dir 🙂
    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Auf den Spuren des Fruehlings – Karlsruhe, Schloss, Blueten, Elefanten, Lama, Hundi …

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑