Endlich blüht sie wieder ordentlich, …

… unsere Camelie. Im letzten Jahr sah es damit reichlich trübe aus, und ich dachte schon, sie stirbt mir weg.

HeizungApril2013-Kirschbluete-Camelie_0008

Hübsch, gell? 🙂

4 Kommentare

  1. Ja, liebe Ulrike, das würde mir an deiner Stelle auch so gehen. Sie sieht wirklich ganz toll aus. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße Helga

  2. Ulrike

    7. Mai 2013 at 7:25

    Moin Helga,
    die ist offenbar winterhart, denn sie wächst schon seit mindestens 10 Jahren im Boden – eher länger, ist also das ganze Jahr draußen. In diesem Jahr blüht sie besonders üppig, ich bin ganz verliebt … 😉
    LG – Ulrike

  3. Hallo Ulrike, deine Kamelie sieht ja toll aus! Die Farbe gefällt mir sehr. Ist deine Kamelie winterhart? Ich habe meine im Topf gelassen und im Herbst reingeholt. Das hat ihr gar nicht so gut gefallen. Sie hatte zwar reichlich Knospen angesetzt, aber plötzlich alle abgeworfen. Eventuell war sie mal zu trocken geworden.
    Liebe Grüße Helga

  4. Wow! Das sieht doch völlig geil an, echt atemberaubend! Eben deshalb mag ich den Frühling so sehr!

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑