Endlich blüht sie wieder ordentlich, …

… unsere Camelie. Im letzten Jahr sah es damit reichlich trübe aus, und ich dachte schon, sie stirbt mir weg.

HeizungApril2013-Kirschbluete-Camelie_0008

Hübsch, gell? 🙂

4 Kommentare

  1. Helga

    Ja, liebe Ulrike, das würde mir an deiner Stelle auch so gehen. Sie sieht wirklich ganz toll aus. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße Helga

  2. Ulrike

    Moin Helga,
    die ist offenbar winterhart, denn sie wächst schon seit mindestens 10 Jahren im Boden – eher länger, ist also das ganze Jahr draußen. In diesem Jahr blüht sie besonders üppig, ich bin ganz verliebt … 😉
    LG – Ulrike

  3. Helga

    Hallo Ulrike, deine Kamelie sieht ja toll aus! Die Farbe gefällt mir sehr. Ist deine Kamelie winterhart? Ich habe meine im Topf gelassen und im Herbst reingeholt. Das hat ihr gar nicht so gut gefallen. Sie hatte zwar reichlich Knospen angesetzt, aber plötzlich alle abgeworfen. Eventuell war sie mal zu trocken geworden.
    Liebe Grüße Helga

  4. Peter

    Wow! Das sieht doch völlig geil an, echt atemberaubend! Eben deshalb mag ich den Frühling so sehr!

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑