Erste dicke Lilienblüte

FelixLilie09009

FelixLilie09008

4 Kommentare

  1. Wie schön deine Lilien sind. Auch dieses Jahr haben meine im Frühjahr in die Töpfe gepflanzten Lilien den Austrieb nicht geschafft…die Schnecken waren anscheinend schneller. Jetzt gebe ich es auf mit weiteren Versuchen und schaue mir die Blüten von ihnen in den blogs an 😉 !!
    Liebe Sommergrüsse, Barbara

  2. Eine schöne Sorte, die habe ich auf der BUGA gesehen :), liebe Grüsse kalle

  3. Hallo Ulrike,
    in weiß sehen die ja auch wunderbar aus. Ich habe welche in Orange und in Dunkelrot.
    LG – Elke

  4. Hallo liebe Ulrike, das sind herrliche Blüten und so genau betrachtet wirkliche Schönheiten – sie werden auf den Bollenfelder jetzt auch bald in voller Blüten stehn, gehören sie doch – wie die Tulpen – zur gleichen Familie.
    LG und ein kräftiges Wuff – den Hinweis mit Emmas Wunsch weiß ich nicht zu lösen – zudummzumzum – pooooooh – ich muss mich richtig schämen!
    Aiko6

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑