Es wird doch tatsächlich Frühling …

Deshalb hier mal ein paar schnelle, erste Fotos zwischendurch:

1Fruehlingsbilder2013 0008

Die Veranda ist schon ein bissel aufgeräumt, und die Primelchen, die leider lange Zeit bei uns im Haus vor sich hin vegetieren mussten, sind nun in die großen Pötte gepflanzt.

1Fruehlingsbilder2013 0022

Auch die Geranien-Töpfe dürfen wieder nach draußen. Aber immer noch nah am Haus und griffbereit – falls es doch nochmal wieder Nachtfröste gibt.

1Fruehlingsbilder2013 0014

Auch Michis Chili-Zucht darf sich nun die frische Luft um die Ohren wehen lassen. Einige können bald schon auspikiert werden.

Und hier noch ein paar Sachen, die augenblicklich schon blühen:

1Fruehlingsbilder2013 0003

1Fruehlingsbilder2013 0005

1Fruehlingsbilder2013 0018

1Fruehlingsbilder2013 0020

1Fruehlingsbilder2013 0021

1Fruehlingsbilder2013 0025

Ha – es wird also tatsächlich noch etwas mit dem Frühling in diesem Jahr! 😉
Bei der Kälte vorher hatte ich auch absolut keine Lust mehr am Fotografieren …

3 Kommentare

  1. Ulrike

    1. Mai 2013 at 11:03

    Ja, Silke, vorher hats ja keinen Spaß gemacht.
    Dir wünsche ich auch einen sonnigen 1. Mai – hier haben wir ihn schon, dein Wunsch hat also gewirkt … 😉
    LG Ulrike

  2. Schön, dass Dich das Wetter nun auch mal wieder zum Fotografieren und Posten verleiten konnte 😉
    Ich wünsche Dir einen sonnigen 1. Mai, wie wir ihn hier gerade haben. Nur etwas wärmer könnte es noch werden …
    LG Silke

  3. Das sieht ja schon richtig schön aus 🙂
    Vor allem die vielen Blumen und die gemütliche Terrasse gefallen mir sehr gut.
    Habt ihr eine Markise oder benutzt Ihr einen Sonnenschirm?

    Auf jeden Fall finde ich, dass ihr euch viel Mühe mit eurem Garten gegeben habt und das sieht man auch. Also, den grünen Daumen hoch 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑