Falsche Bilder-Links

Ich bin gerade dabei, bei den Links zu allen Bildern den Ordner zu löschen, der dabei mittlerweile zu viel eingetragen ist.

Puh, das kann ich aber nicht fürs ganze Blog machen.
Ich hoffe, dass ich dafür endlich eine grundsätzliche Einstellungsmöglichkeit finde …

4 Kommentare

  1. Ulrike

    1. Dezember 2012 at 10:14

    Toi, toi, toi, Klaus, bis jetzt putzt Askimet bei meinen Blogs alles weg, habe bisher keine neuen Kommentar-Mitteilungen mehr bekommen, die ganz klar Spam waren. Eine schöne Arbeitserleichterung. 😉

  2. Das Problem mit dem Spam nervt mich auch immer mehr, auch wenn vieles abgefangen wird.

  3. Ulrike

    30. November 2012 at 9:38

    Nun ja – es ging nicht anders, Klaus. Meine ursprüngliche WordPress-Version konnte ich nicht mehr auf die neueste aktualisieren, so dass auch Askimet nicht mehr funktionierte. Das führte dazu, dass ich massenhaft mit Spam beballert wurde. Das ist nun vorbei – auch ohne meine täglichen Kontrollen.
    Nun sind zwar nicht mehr alle Bilder im Blog, aber wer blättert schon mehr als 3-4 Seiten in einem Blog zurück? Außerdem kommen ja immer wieder neue Bilder … 😉

  4. ..für den Frühjahrsputz ist es doch eigentlich noch etwas früh oder 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑