Fertig ;-)

Da wir gerade Besuch haben, hier nur fix ein paar Fotos ohne weitere Worte:

steg5-2010001

Steg4-2010001

Steg4-2010003

Steg4-2010004

MitteJuni2010006 bearbeitet-1

MitteJuni2010007

7 Kommentare

  1. Martin

    Wirklich beeindrucken schön habt ihr es! Da wird man richtig neidisch…

  2. kalle

    Gratuliere, die Ecke ist euch gelungen! Eine schöne Ecke für den Strandkorb, der jetzt richtig zur Geltung kommt,

    liebe Grüsse Kalle

  3. Margit

    Sehr schick und gemütlich! Das Holzdeck ist eine richtige Einladung zum Barfuß-Gehen. Aber nur bis zum Strandkorb, da würde ich nicht dran vobeigehen können;-)
    Liebe Grüße, Margit

  4. Elke

    Klasse! Hach, das ist doch immer wieder schön, wenn einem sowas Neues gelungen ist. Wir genießen unsere neue Terrasse und den Garten bei diesem schönen Wetter nun auch täglich auf’s Neue. Das habt ihr schön gemacht. Viel Freude damit.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Llewella

    Habe ich schon einmal erwähnt, dass ich euch um diesen Strandkorb beneide?

    Das Holzdeck ist wirklich schön geworden und ich wünsche wunderbar entspannende Wochenenden damit!

  6. Anette

    Bei euch sieht es jetzt richtig nobel aus. Der Holzsteg gefällt mir sehr. Er paßt sich so gut in die Umgebung ein.
    Viel Spaß beim Feiern wünscht Anette

  7. Trudy

    Herzliche Gratulation, stolz dürft ihr sein,
    das ist ja eine ganz gemütliche Wohlfühloise geworden.
    Ein schönes Einweihungsfest wünsch ich euch.
    🙂

    Trudy

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑