Frühling im Haus

Habe mir mal ein bissel den Frühling ins Haus geholt. 😉

blumenFeb08

7 Kommentare

  1. Das sieht richtig gemütlich aus, mir gefällt das Sideboard unheimlich gut. — Es gibt so vieles, was ich früher mal weggeworfen habe – richtig schade finde ich das heute. Aber so ein schwarzes Telefon hatten wir nie. — Ich hoffe, du hattest heute auch so wunderbares Wetter! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche –
    Elke

  2. Sehr hübsch 🙂 und das Telefon – ich habe auch so ein Faible für alte Sachen – ein Mix aus modern und Antik 😀

  3. Liebe Ulinne,
    dann solltest Du die nächste Ladung Narzissen vielleicht auf die doppelte Anzahl aufstocken, Du leidest an Frühjahrsmüdigkeit!!!
    Kein Wunder, wir erwarten am Wochenende bis 20 Grad und ich renne schon dauernd ohne Jacke herum.
    Zu Deiner Frage in meinem Wintergartenpost. Die blühen schon alle, bis auf das weiße Odontoglossum , das ist heute braun geworden, dem war es einfach zu warm. Wenn ich mich geplagt hätte, wären es auch doppelt so viele verschiedene Blüten geworden. Aber ich will die eine oder andere noch im sep. Porträt präsentieren. Winter ist nun mal Hauptblüte von Orchis, Bromelien, Hibiskus und Strelitzien und ich habe mich natürlich auf Winterblüher konzentriert, leider fehlt der reizvolle Kontrast mit der geschlossenen Schneedecke im Garten. Aber dafür blühen da auch schon etliche Blumen. Ich wünsche Dir ein waches, schönes Wochenende Wurzerl

  4. …die Osterglocken sind jetzt aber nicht aus dem Garten…
    Ich habe so ein altes Telefon von meinem Schwager geschnorrt, ich würde das auch gerne anschließen lassen, kann gar nicht glauben, dass das dann auch funktioniert.
    LG
    Sisah

  5. @Edith:
    Wenn du in unserer Nähe wohntest, könntest du dir eines abholen. Wir haben noch eins davon – irgendwo herumliegen. Man muss es nur von einem Telefon-Techniker mit einem modernen Dosen-Anschluss versehen lassen. 😉

    @Wurzerl:
    Ja, und sie haben im ersten Moment sogar ein bissel geduftet – bis ich wieder alles zugequalmt hab. 😉
    (Ich war heute wieder soooo schreibfaul und müde. eben bin ich sogar vor dem Fernseher eingeschlafen und gerade erst wieder wach … – ach nee, so richtig immer noch nicht … *grins gähn*)

  6. Was so ein paar Narzissen doch mit einem Raum anstellen können. Geschmackvoll und hell war er schon vorher, aber mit den gelben Lichtklecksen kommt die frühlingshafte Unbeschwertheit ins Haus.
    Sende Dir ganz liebe Grüße Wurzerl

  7. Sieht einladend aus. Du hast ja ein richtig tolles Telefon, die sieht man ja garnicht mehr. Leider hat man die schnell weggeworfen als es die „Modernen“ Dinger gab, schade.
    Einen schönen Abend
    wünscht Edith

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑