Günstige Gartenhäuser

Irgendwie fühlt sich doch alles schon ein bissel wie Frühling an, oder?
Mir geht es jedenfalls so, und wenn wir nicht schon ein altes Gartenhäuschen, unser ehemaliges Hühnerhaus, hätten, würden wir uns nun vielleicht überlegen, ob wir uns in diesem Jahr nicht mal ein schönes Gartenhaus zulegen sollten.
Beim Münsteraner Unternehmen „Gartenhaus-GmbH“ – also quasi direkt bei uns um die Ecke, (sympathische Leute dort!) – findet zur Zeit eine Lagerräumung statt. Da kann man, falls man möchte, im Moment feine Schnäppchen machen.

Vielleicht etwas ganz Einfaches wie dieses – als Gerätehäuschen:

A-Z-Geraetehaus

Oder etwas Tolles wie dieses:

A-Z-Terassenhaus

(Da käme ich mir vor wie im US-amerikanischen Süden … *g*)

Ein „Schweden“-Häuschen wie dieses:

A-Z-Schwedenhaus

Oder vielleicht ein Häuschen, in dem man eine Sauna unterbringen und nach den Saunagängen überdacht entspannen kann …?

A-Z-Saunahaus

Bzw. eine Fass-Sauna:

A-Z-Fass-Saunahaus

Auch im normalen Programm gibt es jedoch erschwingliche Gartenhäuser.
Vielleicht schaut ihr euch einfach mal um, falls ihr auch gerade so etwas plant … 😉

3 Kommentare

  1. Ulrike

    24. Januar 2014 at 8:58

    Jaaaa Llewella, in die beiden hab ich mich auch sofort verliebt! 🙂
    Und das Sauna-Fass, Klaus, find ich auch toll – einfach mal eine interessante Lösung …

    Gruß
    Ulrike

  2. Ooooh – das Schwedenteil wär ja absolut meines. Oder das aus dem amerikanischen Süden, wär auch meine Kragenweite *lach*

    Gruß
    Llewella

  3. So eine Fass-Sauna für den Garten wäre schon was schönes 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2019 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑