Hab da mal was ausprobiert …

… weil ich es bei anderen so schön fand. 😉

6 Kommentare

  1. Barbara

    Wie schön, die Aufnahmen und dass dir die slideshow so gelungen ist (möchte ich auch können ;-), aber ich bin ein dummy diesbezüglich)!
    Liebe Feriengrüsse, Barbara

  2. Barbara

    Die Slideshow ist sehr schön geworden! Ich habe dir einen Award für diesen schönen Blog vergeben. Du kannst ihn dir hier
    http://naturweg.de/blog/2008/07/herzlichen-dank.html abholen, wenn du magst.

  3. Elke

    Schöne Eindrücke aus deinem Garten, liebe Ulrike.
    Elke

  4. Margit

    Liebe Ulrike, herrlich üppig und bunt ist es in deinem Garten geworden, seitdem ich das letzte Mal hier zu Besuch war. Hab mich gerade ein wenig durch die letzten Blogbeiträge gelesen. Schön, dass euch das Unwetter nicht schlimm erwischt hat.
    Deine Slide-Show ist wirklich schön geworden, gibt nette Einblicke in deinen Garten.
    Und jetzt werde ich mich in den „Landleben-Blog“ aufmachen und mal nachschauen, was du dort so schreibst!
    Liebe Grüße, Margit

  5. Barbee'

    Beautiful garden!

  6. Saba

    na und wie man sieht Ulrike, ist das Ausprobieren sehr gut gelungen…eben mal was anderes…habe weiterhin viel Freude mit dem Garten und mit dem Probieren…das wünscht dir
    Saba

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑