Himmel gestern Abend

Kurz vor Sonnenuntergang plötzlich klarer Himmel, und es wurde ganz hell und sonnig im Garten.

ErsteSonneLumix 0006

Ein paar Minuten später – hübsch angestrahlte Wolken …

Wolken-Mai2013 0002

… und von der anderen Seite des Hauses aus gesehen – eine Wolkenwand mit ein paar hübschen Lichteffekten.

Wolken1-Mai2013 0002

Heute früh – vor Sonnenaufgang – etwas über 0 Grad draußen. Aber der Tag beginnt sonnig. Schön … 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo Ulrike,
    die Temperatur musst Du echt dazu schreiben. Die ist auf den Bildern nicht zu erahnen 😉
    Wärmere Grüße
    Silke

  2. Ulrike

    31. Mai 2013 at 18:56

    Ach Edith, dann muss auch ich ein furchtbar schlechtes Gewissen haben. Musst dich also nicht schämen, bzw. dann schämen wir uns halt gemeinsam. 😉

    Nun ja, in diesem Jahr gärtnert eigentlich mein Michi-Mann mehr als ich, ich hatte bisher zu viel mit meinen Buchcovern zu tun. Ich mach nur ab und zu mal Fotos.
    Viel Gemüse gibts bei uns auch nicht. Das ehemalige Hühnergehege ist nun unser kleiner Kartoffelacker, und davor am Zaun halt meine Erbsen. Nee, meine blühen noch nicht, bin ja schon froh, dass sie überhaupt gekommen sind (im Gegensatz zum letzten Jahr) und recht gut wachsen. Blühen werden sie dann rosa/lila, denn es sind Kaperbsen, und angeblich sollen sie 1.80m hoch werden Bin mal gespannt.
    Deine kannste dann vermutlich schon im Juni ernten, was? So gegen Ende vermutlich. Ja, es muss einfach wärmer werden …

    Liebe Grüße mal wieder
    Ulrike

  3. Hallo Ulinne,
    fast schäme ich mich ja, ich war soo lange nicht mehr bei dir. Du bist auch noch immer fleißig am Gärtnern, wie ich sehe? Mit Erbsen versucht du dich, meine blühen sehr kräftig und verheißen eine gute Ernte, wenn der elende Regen aufhören würde.
    Sei lieb gegrüßt
    von Edith

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑