Hochzeitstag

Mein Michi-Mann und ich haben heute unseren 5. Hochzeitstag – stelle ich gerade fest.
Hilfe! Wo krieg ich jetzt nur auf die Schnelle ein Röschen her, ehe er von der Arbeit kommt?

Ist zwar bereits mein 4., sicher aber auch mein letzter (und bester) Versuch …

2 Kommentare

  1. Hallo Ulrike,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag!!

    Und zu Deiner Frage, welcher Blog mir besser gefällt. Ich denke dieser, er ist übersichtlicher und da inzwischen die meisten eine Blog dieser Art nutzen, ist er auch für Besucher einfacher zu handeln.

    Ich finde er sieht optisch auch sehr schön aus!

    Dir alles Liebe,
    Eva

  2. Danke für den Glückwunsch, liebe Eva, das ist ja nett. *freu*
    Tja, und bei der Sache mit dem Blog hast du mich fast überzeugt. Ist ja auch für mich bedeutend weniger Aufwand. Ich glaube, dann stell ich mal um und lass das Original mit dem Link hier her auf dem heutigen Stand einfach so im Netz.
    An der Optik hier hab ich noch gar nix verändert. Ist eines der hier angebotenen Templates. Solche Änderungen mach ich vielleicht später mal … 😉

    LG – Ulrike

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑