Keine Sorge

Auch wenn es in meinen Blogs in letzter Zeit sehr ruhig war: bis auf eine langsam abklingende Erkältung, die mich eine Weile lahmgelegt hat, bin ich ok, habe momentan nur keine Lust zum Bloggen.
Soll es ja auch mal geben … *grins*

Dez09 21033

Ich wünsche euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch rüber nach 2010. 😉

10 Kommentare

  1. Gute Besserung und Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG
    Sisah

  2. Tja, die Erkältung hat wohl viele gut im Griff …
    Ist dafür aber ein schönes Pausenmotiv für die Blog-Unlust!
    Liebe Grüße
    Silke

  3. Ich wünsche auch gute Besserung – und das mit der Bloglust kann man ja auch nachvollziehen. So viel kann man ja derzeit auch nicht wirklich berichten…

  4. Jo, schone dich nur und kuriere dich richtig aus. Wir werden es schon merken, wenn du wieder fit bist. Dein Winterfoto ist spitze, der Schnee wird wohl auch nicht mehr so weiß sein.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    von Edith

    Ach ja, komm gut ins neue Jahr.

  5. …auch Dir einen guten Ruscht ins neue Jahr wünscht, Heidi

  6. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und zufriedenes Jahr 2010!
    Liebe Grüße, Monika

  7. Das Bild passt jetzt doch bestimmt wieder prima 😉
    LG Silke

  8. Ich hoffe du bist wieder ganz gesund und munter und hast das neue Jahr gut begonnen. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2010 mit vielen positiven Ueberraschungen (auch im Garten!).
    Liebe Grüsse, Barbara

  9. Ach, ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für eure Neujahrswünsche und Kommentare. Ich hab ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich im Moment so GAR nicht im Blog-Fieber bin – im Gegenteil.
    Ich glaube, ich halte jetzt erst einmal Winterschlaf … *schnarch*
    Grüße euch aber – so herzlich ich kann. 😉

    Ulrike

    Ja, ich bin wieder gesund – weitestgehend jedenfalls …

  10. Ich bin leider erst jetzt wieder online und wünsche dir selbstverständlich auch ein gutes neues Jahr 2010. Mach hier weiter so, lese deiner Artikel sehr gerne 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑