Kirschblüte

Nach den wunderschönen letzten Tagen beginnt unser Kirschbaum nun mit der Blüte.

April11 09016

April11 09015

Und das geht momentan rasend schnell. Vorgestern sah man nur ein paar weiße Spitzen an den Blütenknospen. Während des Nachmittags schoben sie sich immer weiter heraus, und heute Morgen sind schon viele geöffnet. Aber da kommt noch Etliches. Freu mich schon auf morgen … 😉

Noch zwei Fotos davon. Einmal nachmittags aus dem Wohnzimmerfenster:

Kirschbaum09 1006

Und in der Dunkelheit kurz vor 24:00Uhr:

Kirschbaum09 1002

3 Kommentare

  1. wieder einmal wunderbare fotos!
    ein schönes osterfest wünsch ich euch!

    liebe grüße aus dem waldviertel!

    andrea

  2. Hallo Ulrike, im Augenblick kann man das Wachsen und Blühen förmlich sehen. Schön, wie sich bei dir alles herausgeputzt hat. Liebe Grüße Helga

    Helgas letzter Blogeintrag: Geranien selber ziehen

  3. Das Blütenmeer der Bäume und Sträuche ist beeindruckend. bei usn an der Bergstrasse blüht es auch an jeder Ecke. Morgen machen wir hoffentlich einen Ausflug ins Grüne 😉

    kalles letzter Blogeintrag: Vernasch mich

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑