Kiwilaube

Nun ja – *hüstel* – das mit dem Rollrasen hat sich (noch) nicht so optimal entwickelt wie geplant. Vielleicht haben wir ihn nicht an allen Stellen doll genug festgetrampelt. (Eine Walze hatten wir ja leider nicht.) Jedenfalls wirkt er – zumindest so kurz nach dem Mähen, vorher sah es dort grüner aus – an einigen Stellen ziemlich braun, und daran ist NICHT nur die Emma schuld – der Felixkater schon mal gar nicht …

Balkon3 Kiwibeet

Auch die Sandränder wachsen langsamer zu als gedacht.
Frisch gedüngt ist mittlerweile jedenfalls alles.

Aber blüht meine alte Geranie momentan nicht wieder wunderschön? 😉
So macht sie es fast durchgängig in diesem „Sommer“.
Und die Goldrutenblüten zwischen den weißen Rosen(* werden auch langsam gelb. Hab ich dort gar nicht hingepflanzt, aber die Blüten sind doch jedes Jahr immer wieder nett, und ich passe auf, dass sie sich nicht ausbreitet, rupfe den Klecks immer wieder auf diese Größe zurecht.

Ja, und dann hab ich gerade noch 3 neue Bilder zum Picasa-Album „Balkon 2008“ hochgeladen. Könnt ja mal gucken gehen, wenn ihr wollt.

(*… übrigens: Ich habe NUR ALDI-, LIDL-, oder PLUS-Rosen im Garten, da steh ich zu, Elke . Exklusiver habe ich die bisher nicht eingekauft. 😉

1 Kommentar

  1. (*… übrigens: Ich habe NUR ALDI-, LIDL-, oder PLUS-Rosen im Garten, da steh ich zu, Elke . Exklusiver habe ich die bisher nicht eingekauft) Das macht dich sehr sympathisch!
    LG – Elke

    Elkes letzter Blogeintrag: Mal wieder im Opel-Zoo

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑