Kleine Umfrage

Hier findet ihr eine kleine Umfage zum Thema „Klimawandel“ für euch.

3 Kommentare

  1. Ich selbst hab übrigens auch angekreuzt, dass ich das Wort „Klimawandel“ nicht mehr hören kann … 😉

  2. Moin Sigrun,
    das ist ja so eine kleine, kostenlose Umfrage, die man sich bei Webmart einrichten kann. Ich hab da auch nach einer Möglichkeit gesucht, Mehrfach-Antworten zu geben, aber in der kostenlosen Version geht das offenbar nicht. Fand ich auch schade.
    Ja, und Kommentare dazu gehen direkt auch nicht, aber die kann man dann ja hier machen. 😉
    Ich kann dir mal wieder sonnige Grüße schicken, feines Wetter hier. *freu*
    Ulrike

  3. Ich hätte gerne zweimal mein Pünktchen gemacht, aber das geht ja leider nicht. Das Wort „Klimawandel“ geht mir inzwischen auch gehörig auf den Keks,obwohl nicht von der Hand zu Weisen ist, dass im letzten Jahrzehnt klimatische Änderungen zu beobachten sind, die ich aber als erdgeschichtlich „normal“ betrachte und Panikmache unangebracht ist. Da halte ich es eher mit dem pragmatischen Gärtner, den ich auf meinem Blog erwähnt habe, der sich auf die Veränderung einstellt und Blauglockenbäume als Straßenbäume in Berlin pflanzen will…
    LG
    Sisah

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑