Knackig kalt …

… war es an diesem herrlich sonnigen Silvestertag im Münsterland – und natürlich auch in unserem Garten.

Silvester08001

Silvester08004

Silvester08006

Silvester08010

Alles ist hübsch mit Raureif überzogen, und der Teich ist fast zugefroren. Nur ein Wasserstrahl, den der Michi-Mann noch immer laufen lässt, hält diese Stelle am Rand offen.

Kommt alle gut ins neue Jahr. 🙂

5 Kommentare

  1. Vielen Dank für deine guten Wünsche, die ich gerne und herzlich erwidern möchte. 2009 soll für dich und deine Lieben ein rundum gutes, beglückendes und vorallem gesundes Jahr werden.
    Liebe Grüsse aus einem ebenfalls sehr frostigen und wiederum schneebedeckten Wintergarten,
    Barbara

  2. Ich habe jetzt Deine Buxkugeln bewundert, wie akkurat die geschnitten sind. Oh je, da kann ich nicht mithalten. Und dann bin ich auch noch sooo spät dran, um Dir ein gutes Neues Jahr 2009 zu wünschen. schäm! Ich kämpfe seit letzter Woche mit einem neuen Lappi und neuem Vista-System, das hat meine Zeit etwas strapaziert.
    Liebe Grüße vom Wurzerl

  3. Hi Ulrike,

    nicht nur im Herbst, auch im Winter strahlt dein Garten eine mystische Ruhe aus. Der Raureif verzaubert ihn, und überzieht ihn wie mit einem Zuckerguss – passend zum weihnachtlichen Gebäck 😉

  4. Ja, so sieht´s auch bei uns aus! In Nachbarns Garten läuft die Tochter schon Schlittschuh auf dem winzigen Teich :-))
    Herzliche Neujahrsgrüße und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir
    Sisa

  5. Durch Zufall bin ich in deinen Blog gekommen. Wunderschöne Sylvesteransichten von deinem Garten. Gutes Neues Jahr, Andrea

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑