Krank

Ja, während der vergangenen Tage war nicht viel los mit mir – eigentlich seit Weihnachten, kann man sagen. Dicke Erkältung, und auch der Daumen, der seit November letzten Jahres Schwierigkeiten macht, gibt noch immer keine Ruh. Im Gegenteil.

Eigentlich will mein Arzt mich zum Chirurgen schicken, aber mir setzt niemand … NIEMAND (!!!) mehr eine Spritze – und sei sie nur zur Betäubung – in meine Extremitäten, Hände oder Füße. Damit bin ich durch ganz fiese Erlebnisse traumatisiert.

Jetzt wird erst mal die Antibiotika-Schachtel leergefuttert.
Mit der Erkältung geht es zwar schon wieder, aber noch nicht so richtig …

4 Kommentare

  1. Liebe Ulrike,

    auch ich wünsch dir ganz rasche Gute Besserung und schicke dir viele liebe Grüsse 🙂

    Ocean

    Oceans letzter Blogeintrag: Extrem viel Arbeit / Foto-Spiel: 30 Tage – 1 Objekt / Buntgemischtes Fragenstoeckchen / Eis / Collage

  2. Ich wünsche dir auch gute Besserung…

    unser-Altbaus letzter Blogeintrag: Es wird warm.

  3. Liebe Ulrike auch ich wünsch Dir und Deinem Daumen alles Liebe und gute Besserung.

    Ich drück Euch beide Daumen, Grüßle Heidi

  4. Ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung sei es für den Daumen wie auch für die Erkältung! Und dann natürlich alle guten Wünsche für ein gesundes, glückliches und frohes Jahr. Möge es dir viele positive Ueberraschungen bereithalten!
    Liebe Grüsse aus einem sehr frostigen und wiederum schneebedeckten Wintergarten,
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑