Landleben-Blog wieder aktiviert

Schon seit ewigen Zeiten hat meine Mailingliste „Landleben“ ein Gemeinschaftsblog geführt. Allerdings bei Myblog *seufz*, und da war es seit ein paar Jahren leider regelrecht eingeschlafen.

Ich habs nun zu WordPress rübergeholt, und so langsam beginnt das Landleben-Blog wieder zu leben. 😉

landlebenBlog SC

Hoffentlich hälts an …

2 Kommentare

  1. Liebe Ulrike,
    zur Zeit komme ich zu gar nichts, aber wenn ich etwas mehr Luft habe, bin ich dabei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Alles Liebe.

  2. Hi Ulinne,
    hört sich interessant an – ich lebe auch etwas ausserhalb von der Stadt … ist angenehmer, ruhiger, wenn man viel unterwegs ist. Aber wenn ich nicht viel unterwegs wäre, wäre es mir vermutlich zu langweilig dort. 😉 Ich sehe mich in dem Blog mal um.

    Liebe Gruesse
    Diane

Kommentare sind geschlossen.

© 2017 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑