Lightbox-Test – letzter Versuch

Noch ein Bild vom Teichrand – als Lightbox-Plugin-Test:

Am Teichrand

Zum Vergrößern: Auf das Bild klicken

Juchuu – es klappt, auch ohne weitere Plugins, liebe Sue.
Ich hab lediglich zwei andere Plugins (eins für den Einbau von Videos und eins für austauschbare Bilder im Seitenstreifen), die ich vorsorglich schon mal hochgeladen und aktiviert hatte, deaktiviert.
*freu*

Ich werde die deaktivierten Plugins später noch mal zu aktivieren versuchen und dann schauen, was passiert …

Oh, und ich sehe gerade, dass es seltsamer Weise nur in „dark grey“ funktioniert, nicht in etwas heller, in „grey“. Hm …

Ich habs jetzt auf „weiß“ gestellt, das geht auch.

7 Kommentare

  1. Huhu liebe Ulrike 🙂 🙂

    total schön hst du’s hier – das Design gefällt mir sehr! Macht noch mehr Lust auf Frühling 😉 naja – so lange dauert das ja nicht mehr – und in dem Tempo, wie die Tage vorbeirasen (so empfinde ich es jedenfalls ..) werden wir im Nullkommanix die ersten Krokusse sichten 😉

    – zumindest hoff ich das *g* hab im Spätherbst zum ersten Mal welche gesteckt, und Tulpen – bin ja gartentechnisch noch total am Anfang… ob es was wird .. wer weiß ..

    und dann steht auch erst mal ein neuer Rasen an, der kann so nicht bleiben – lassen wir vermutlich machen ..

    kennst du dich aus mit den Vorteilen Rollrasen contra normaler Rasen? unser Gartenbauer meinte, Rollrasen sei super, und sogar günstiger als normaler ..

    Ich werd jetzt jedenfalls den Link hier mal mitnehmen 😉 und danke dir noch sehr für all deine Kommentare und ausführlichen Gedanken 🙂

    ganz liebe Grüsse an dich,
    Ocean

  2. im 3. versuch gings als java bei mir auf – vorher im extra-fenster…

    schön, daß es geht…

  3. Ulrike

    7. Januar 2008 at 11:56

    Hi Sisah,
    danke. 😉
    Ja, ich bin in dieses Layout auch ganz verliebt. Leider kann ich die Lorbeeren nicht selbst einstecken, es stammt von der Gabi, deren Link du ganz unten findest: „Gabis WordPress-Templates“.
    Ich könnte ihr dafür auch die Füße küssen. :-))
    Ulrike

  4. Klasse, ich bin beeindruckt…wie ich überhaupt vom Layout dieses Blogs/dieser Website sehr angetan bin.
    Sisah

  5. Ulrike

    7. Januar 2008 at 0:17

    Ach so, das noch: Ich finds ja nur witzig, dass die Lightbox es in der einen Farbe tut, in der anderen aber nicht. Nö, schlimm find ich das auch nicht, nur seltsam.

  6. Ulrike

    7. Januar 2008 at 0:15

    Nee, von Hand muss ich da gar nix einfügen. Einfach das hochgeladene Bild als Thumbnail mit Link zur Datei zum Editor senden – fertig.
    So lieb ich das. 😉

    Schlaf du auch gut. 🙂

  7. ah so… na das kann gut sein, ich habe manchmal schon plugins rückwärts wieder deaktiviert, weil irgendwo irgendeins ein anderes ausbremste. musst du das auch von hand in den link einfügen oder geht das bei dir automatisch? wer weiß, wo da bei mir der hund begraben liegt… im geduldig fehler suchen bin ich echt nicht gut 😉

    dunkelgrau hier finde ich jetzt nicht wirklich schlimm, manche fotos wirken in einer dunkleren umgebung rein farbtechnisch ohnehin besser. solange es sich nicht mit dem grün beißt – und die gefahr besteht ja nicht wirklich… ich finde ja schon, dass es gut passt.

    schlaf gut 🙂

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑