Moin, Moin …

Prost Kaffee! 😉

Appelterrasse-aufgeraeumt 0213

Ja, bei DEM schönen Wetter heute Morgen macht es wieder Spaß, seinen 2. Morgen-Kaffee in Ruhe auf der Teichterrasse zu trinken.

Gestern haben wir noch ordentlich gearbeitet und endlich mal wieder die Terrasse unterm Appelbaum aufgeräumt.

Appelterrasse-aufgeraeumt 0205

Keine blauen Säcke mehr, keine Holzabfälle – etliches als Brennholz zersägt, Bröselzeugs zwischen Sträuchern verteilt, da kann sich z.B. ein Igel sein Winterquartier bauen …

Nun kann man sich hier endlich mal wieder auf eine Bank setzen – muss nur aufpassen, dass man keinen dicken Apfel auf den Kopf kriegt. 😉

Appelterrasse-aufgeraeumt 0206

Mal schauen, vielleicht gibt es demnäxt ja mal wieder eine neue (treue Leser kennen meinen Bank-Tick *g*), jetzt oder bald müssten die ja wieder preiswerter zu haben sein (Sommerschlussverkauf oder so) … 😉

3 Kommentare

  1. Nach so viel Aufräumen hast Du Dir den Kaffee auf der Terrasse auch verdient.
    Schönes Wochenende
    Agnes

  2. Das mit dem „Appel“ erinnert mich daran, dass ich schon öfter mit dem Gedanken an eine halbrunde Bank unterm Kirschbaum geliebäugelt habe. Aber dann denke ich auch an Vogelschi** einerseits und Flecken von Kirschen andererseits … ist wohl nicht das Optimale. Sehr ordentlich schaut’s bei euch aus. Ich habe mir gestern und heute auch wieder viel Mühe gegeben. Es wächst grad Alles wie verrückt.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Tja Unterschiede müssen sein.
    Nach den gestrigen 25°C ist es heute wieder trüb und naß. Da fällt die Tasse Kaffee im Garten glatt aus, der Kaffee würde vom Regen einfach zu dünn werden.

    BG Harald

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑