Morgen

Ja, morgen mach ich endlich mal wieder ein paar Fotos von allem Neuen bei uns im Garten. 😉

Ach, ich bin soooo faul im Moment. Wurzerl hat Recht: Das ist bestimmt schon die Frühjahrsmüdigkeit. Ich konnte mich heute so gerade dazu aufraffen, ein bissel Wäsche zu falten und in die Schränke zu packen, die Spülmaschine anzuschmeißen und Ordnung in der Küche zu machen, ja und die „Stephan“-Druckfahne, die am Freitag bei mir eingetrudelt ist, kurz auf offensichtliche Fehler durchzusehen, damit ich morgen die Druckfreigabe erteilen kann.

Sonst nix …

2 Kommentare

  1. Ach gönn dir doch einfach noch etwas Ruhe. Ich hab das Wetter auch lieber genossen als die Zeit im Garten verbracht und in den nächsten Wochen werde ich dann richtig loslegen.

  2. …und das alles nennst du „faul“??? Du hast doch schon ganz ordentlich „gearbeitet“….!! Ich bin auch am Aufholen der liegengebliebenen Dinge (Nachteil von Ferien) und hänge zwischendurch am PC und lese die vielen, vielen neuen posts seit meinem letzten Besuch.
    Take it easy! Und wie ich sehe, ist deine Druckfahne auch schon auf dem besten Wege!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑