Morgenrot

Ein Super-Himmel gestern Morgen.

Da bewahrheitete sich der Spruch wieder:
„Morgenrot – Schön-Wetter-Bot“. 😉

Morgenrot-10Feb2014_0236

Im Moment hab ich noch keine Lust auf neue Gartenfotos. Kommen aber bald wieder … 😉

9 Kommentare

  1. Ein wunderschönes Bild 🙂 Aber nun sind ja die Bläder schon wieder da 😀

  2. Sehr schönes Bild! Läd echt zum Träumen ein!

    Grüße

  3. Tolles Foto!

    Wurde aber auch Zeit endlich mal wieder so einen Blick genießen zu können … 😉

  4. Der wundervolle Himmel entschädigt das Fehlen neuer Bilder aus deinem Garten 😉 Ich bin aber schon auf neue Fotos von deinem Garten gespannt. Jetzt wo doch der Frühling vor der Tür steht. LG Marry

  5. heinrichsanja

    9. Februar 2012 at 17:11

    Oh okay, diese Seite kannte ich noch nicht. Vielen Dank Ulrike 🙂

  6. heinrichsanja

    9. Februar 2012 at 10:54

    Wunderschöner Himmel. Natur ist doch was tolles, zum Glück gabs bei uns heute auch Schneefall am Morgen UND sonne! Ein herrlicher Arbeitsweg, denn ich hinter mir habe 🙂 Was ich aber gerade noch suche ist eine Sonnenuhr Lösung für den Garten, entweder klassisch mit Steinen im Garten oder die moderne Variante mit Solarzellen. Ich bin noch unschlüssig. Hier wäre so ein Modell zu sehen, hast du da eine Lösung dafür gefunden oder andere fleißuige Blogleser?

  7. Wow… was für ein schöner Himmel!

  8. Das sieht wirklich klasse aus! Ich bedaure momentan fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, dass ich an der Stelle, wo es den schönsten Sonnenaufgang gibt, nicht anhalten kann.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑