Morgenrot

Ein Super-Himmel gestern Morgen.

Da bewahrheitete sich der Spruch wieder:
„Morgenrot – Schön-Wetter-Bot“. 😉

Morgenrot-10Feb2014_0236

Im Moment hab ich noch keine Lust auf neue Gartenfotos. Kommen aber bald wieder … 😉

9 Kommentare

  1. Katja

    Ein wunderschönes Bild 🙂 Aber nun sind ja die Bläder schon wieder da 😀

  2. Öko-Gärtner

    Sehr schönes Bild! Läd echt zum Träumen ein!

    Grüße

  3. Küchen Martin

    Tolles Foto!

    Wurde aber auch Zeit endlich mal wieder so einen Blick genießen zu können … 😉

  4. Marry

    Der wundervolle Himmel entschädigt das Fehlen neuer Bilder aus deinem Garten 😉 Ich bin aber schon auf neue Fotos von deinem Garten gespannt. Jetzt wo doch der Frühling vor der Tür steht. LG Marry

  5. heinrichsanja

    Oh okay, diese Seite kannte ich noch nicht. Vielen Dank Ulrike 🙂

  6. Ulrike

    Hier keine passende Sonnenuhr dabei?

    http://www.atelierandreawenzel.de/html/sonnenuhren.html

  7. heinrichsanja

    Wunderschöner Himmel. Natur ist doch was tolles, zum Glück gabs bei uns heute auch Schneefall am Morgen UND sonne! Ein herrlicher Arbeitsweg, denn ich hinter mir habe 🙂 Was ich aber gerade noch suche ist eine Sonnenuhr Lösung für den Garten, entweder klassisch mit Steinen im Garten oder die moderne Variante mit Solarzellen. Ich bin noch unschlüssig. Hier wäre so ein Modell zu sehen, hast du da eine Lösung dafür gefunden oder andere fleißuige Blogleser?

  8. Anne

    Wow… was für ein schöner Himmel!

  9. stadtgarten

    Das sieht wirklich klasse aus! Ich bedaure momentan fast jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit, dass ich an der Stelle, wo es den schönsten Sonnenaufgang gibt, nicht anhalten kann.
    Ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

© 2024 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑