Nach einem (meinem!) Schlaganfall am letzten Sonntag …

… bin ich soeben aus dem Krankenhaus wieder zurück.

Scheint alles gut gegangen zu sein – so gut wie möglich jedenfalls.

Ulrike – Puh … ;-(

13 Kommentare

  1. Gute Besserung Ulrike!

  2. Der Schlaganfall ist eine Warnung!!
    Vorsicht ist geboten!!
    Habe mir gerade Deinen Blog betrachtet und die Fotos bewundert. Komme gern wieder.
    Herzlichen Gruss aus Kanada,
    Gisela.

  3. Hi Ulrike,

    jetzt bin ich baff, obwohl ich es auch so mitgeteilt hätte. Pass bitte etwas besser auf dich auf und sei froh, dass es so glimpflich ausgegangen ist,

    liebdrück kalle

  4. Liebe Ulrike,
    erst der Katastrophenalarm im Kreis und dann auch noch ein ganz persönlicher!!!

    Ich wünsch dir alles Liebe,
    Heidi

  5. Ja, da scheint ja wirklich alles gut gegangen zu sein, wenn du in der Lage bist hier so frank und frei zu posten. Es scheint ja wirklich eine deutliche Warnung gewesen zu sein. Geht es jetzt zur ReHa?
    Alles, alles Gute für Dich!
    Sisah

  6. Puh, was machst Du denn für Sachen?
    Lass es erst mal ruhig angehen, gute Genesung!

  7. Das hört sich aber nicht gut an!
    GUTE BESSERUNG
    Setz Dich viel in den Garten und erhole Dich gut.
    Gartenbärige Grüße,
    Jörg

  8. Liebe Ulrike,
    ups – jetzt habe ich aber wirklich einen großen Schrecken bekomme !!!
    Erhole dich & pass gut auf dich auf !
    herzliche Grüße
    Nina

  9. Hallo Ulrike, das klingt nicht so gut. Pass auf dich auf und geh alles ein wenig ruhiger an. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße Helga

  10. Hallo Ulrike
    Das ist ja ein Ding! Sollte wohl eine Warnung sein gell…
    Gute Erholung wünscht dir
    Trudy

  11. Hallo liebe Ulrike, was lese ich da? Damit aber bitte nicht die Lebensfreude verlieren – vielleicht die ein oder andere Gewohnheit ablegen – Pass gut auf Dich auf und jetzt erst einmal gute Erholung nach diesem Schreck!
    Wuff und LG
    Aiko

  12. Oh nein, was machts Du!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und daß Du Dich wieder ganz erholst.
    LG – Heike

  13. Uff – du machst ja Sachen…

    Wünsche dir jedenfalls alles gute und erhol dich schön!

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑