Neuer Strandkorb

So, der Michi-Mann hat sich durchgesetzt. Dieser Strandkorb ist bestellt:

neuerStrandkorb09

Wer sich ebenfalls dafür interessiert – hier kann man ihn bekommen.
Er ist auch nicht teuer, kostet inklusive Lieferung 258,40 Euronen.
Für diejenigen, die ihn in einer nahegelegenen Philipps-Filiale selbst abholen können, sinds nur 238,40 EUR.
(Ist momentan im Angebot.)

5 Kommentare

  1. Hi Ulrike,

    mein Gatte hätte auch gern einen Strandkorb. doch unsere Terrasse und Balkon bieten dafür keinen Platz, und meine Blumen dürfen nicht darunter leiden 😉

    Liebe grüsse Kalle

    kalles letzter Blogeintrag: Ein Falter für die Nacht

  2. Ulrike

    14. Mai 2009 at 8:50

    Na – da erwarte ich in naher Zukunft doch mal Fotos, Heike.
    (Zumindest eines …) 😉

  3. Hallo Ulrike,

    ah, mein Männe hat auch zugeschlegen … bei Ebay. Dunkelblau,grün und weiß ist unser Dreisitzer. Da der Nachwuchs auch mit rein will. ;o)
    Allerdings steht der noch in Einzelteilen zum Streichen in der Garage. Vielleicht hält er dann etwas länger.

  4. Jou, das ist spießig, Heiner. *lach*
    Aber der Michi-Mann ist nun mal so …
    Den alten Strandkorb hat meist auch nur ER genutzt. Er genießt so gern die Spätnachmittags-Sonne darin, deshalb war er ohne Strandkorb schon richtig frustriert.

    Nu stell mal erst den Antrag bei deiner „Regierung“, ehe du so schnell die Flinte ins Korn wirfst. 😉

  5. Ui, ist das spießig 😉

    So ein Teil möchte ich auch schon lange haben. Leider haben wir schon eine Hollywoodschaukel, die ich ebenfalls nicht missen möchte. Ich glaube, den zusätzlichen Strandkorb kriege ich nicht bewilligt 😉

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑