Neues Notebook

Leute, mein neues Notebook ist da und will eingerichtet werden. Bin schon den ganzen Tag lang dabei, mich mit Vista und einer etwas anderen Tastatur vertraut zu machen, Programme zu installieren, alle notwendigen Einstellungen zusammenzusuchen etc.. Allein das drahtlose Netzwerk ans Laufen zu bekommen hat eine ganze Weile gedauert. *grrr*

Also nicht wundern, dass ich wieder mal so schweigsam bin. 😉

5 Kommentare

  1. sieht ja echt schon richtig nach Frühling aus… in meinem Garten noch nicht so wirklich, sorry, aber meinen gartenblogg schreib ich auf schwedisch, aber Bilder gibts… ich wohn halt in Schweden…
    http://jojos-garden.blogspot.com/
    Willkommen

  2. Also meine uneingeschränkte Bewunderung hast Du sowieso, ich würde mich nie trauen, sowas alleine zu installieren. Ich drücke Dir die Daumen, daß alles so funzt, wie Du es willst und brauchst!
    Lieber Gruß vom Wurzerl

  3. Viel Spass und vorallem viel Glück und Erfolg beim Einrichten (da bräuchte ich die Hilfe meines Sohnes 😉 !).
    LG, Barbara

  4. Liebe ulinne, es scheint nun gar nichts mehr zu gehen. Oder? Aber, nur die Ruhe bewahren, dazwischen mit Hundi spazieren, das lüftet das Hirni aus und nachher geht alles wie von selbst!
    Bis bald, Trudy

  5. Viel Spass dabei und damit 😉
    Vista finde ich recht unproblematisch.
    LG – Elke

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑