Neues Picasa-Album: Emma & Paul 2012

 

Emma & Paul

5 Kommentare

  1. Ulrike

    13. Februar 2013 at 18:07

    Ja, die Fotos hab ich *natürlich* alle selbst geschossen, und zwar mit einer ganz normalen, kleinen Samsung-Kamera. Die schöne neue hab ich mir immer noch nicht gegönnt, aber das kommt auch noch … 😉

  2. Wunderschöne Aufnahmen! Hast du sie Fotos alle selbst geschossen? Was für ein Kamera hast du benutzt? Wie sieht deine Ausrüstung aus?

  3. Ulrike

    4. Januar 2013 at 11:46

    Moin Renate,

    ja, die Zeit, die Zeit … 😉
    Dir ebenfalls ein gutes neues Jahr mit allem, was du dir selbst wünschst.

    Was die Kamera angeht: Nein, die hab ich nicht gekauft. Habe von Freunden andere Tipps bekommen, die auch nicht viel teurer sind. Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich besser in 2013 kaufe, da ich für 2012 schon genug Rechnungen zum Absetzen habe. Man muss ja auch immer an die Steuer denken – in meinem Fall Umsatzsteuer. Ich habe in diesem Jahr für meine Buchcover so viele Rechnungen schreiben können, dass da dringend etwas zum Absetzen nötig ist, wenn ich keine Vorsteuer zahlen will. Es wird jedes Jahr mehr. Einerseits gut, aber ich muss halt aufpassen …

    Liebe Grüße
    Ulrike

  4. Liebe Ulrike,

    eines haben wir beide gemeinsam, zu wenig Zeit zum Bloggen. Trotzdem möchte ich Dir noch ein gesundes und glückliches 2013 wünschen und einen lieben Gruß hinterlassen.

    Renate

    P.S. Hast Du nun die Kamera gekauft? grins!

  5. Echt tolles Album! Die sehen so süss aus, ich möchte die streicheln den ganzen Tag…

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑