Neuigkeiten im Emmahund-Blog

Wir haben ein Familienmitglied verloren und eines wieder hinzugewonnen:
Der Felixkater lebt leider nicht mehr, er ist mit 16 Jahren ganz plötzlich gestorben.
Dafür gibt es hier nun den Paulemann.

Paulemann

2 Kommentare

  1. Der Paule sieht aber süß aus. Er schaut so richtig spitzbübisch in die Kamera 🙂 Schade um die Katze, aber mit 16 Jahren ist sie doch sehr alt geworden und hat ihr Leben bestimmt in vollen Zügen genossen.

    lg kathrin

  2. Oh weh, Paule sieht so aus als ob er es faustdick hinter den Ohren hat. Noch sitzt er lammfromm auf der Couch (?) mit einem Augenaufschlag, der herzerweichend ist. Pass auf Emma, der wird dich ordentlich auf Trab bringen!
    Felixkater hatte sicher ein wunderschönes Katerleben bei euch, sechszehn Jahre sind eine lange Zeit! Ein plötzlicher Tod des geliebten Haustieres ist für uns Katzeneltern immer schrecklich, aber für Felix sicher ein gutes Lebensende…aber…..
    Liebe Grüße
    Sisah

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑