Nachdem Tage wie diese von SABA eines bekommen hat, freu ich mich nun auch über ein Lob von CLAUDIA für „Ulinnes Garten„:

i love your blog

Danke, Claudia, ich freue mich (wirklich!) sehr, dass du mein Garten-Blog schön findest, und dass deine Entscheidung – wenn auch sicher schweren Herzens – auch mich und mein Garten-Blog traf. 🙂

Als ich meinen ersten Award bekam, hab ich ja noch brav die „Regeln“ befolgt und – mit viel Bauchschmerzen – ein paar weitere Blogs ausgewählt, an die ich ihn weiterreichte, obwohl ich eigentlich JEDEN, den ich bei mir verlinke, hätte benennen müssen, denn eigentlich verlinke ich NUR solche Blogs, die mir gefallen und wo ich gern mitlese und die vielen wunderschönen Fotos anschaue.
Ja, ich habe sogar mit anderen geschimpft, die das NICHT gemacht und sich dieser „Regel“ verweigert haben. Hielt es für eine gute Möglichkeit, mal wieder – zumindest zu einigen der anderen Blogs – eine zusätzliche Brücke zu bauen.

 

Dann sah ich jedoch, wie inflationär dieser Award plötzlich in nahezu jedem anderen Blog auftauchte, und da wurde ich dann doch ein wenig nachdenklich. Ja, fand ich, das hatte schon etwas von einer Kettenbrief-Aktion, was auf die Dauer jedem Lob die Wertigkeit nahm …

Deshalb verweise ich jetzt einfach mal auf meine Link-Listen im rechten Seitenstreifen und empfehle einen Besuch bei all diesen wunderschönen Blogs oder WebSites, und ich hoffe, dass niemand mir deswegen böse ist.

Man darf im Leben ja auch immer noch etwas dazulernen … 😉

Heiner hat bei Wir sind im Garten dazu übrigens auch Interessantes geschrieben.