Noch mehr Blütchen

Auch die im Herbst (aus den Schalen geholte und in die Gartenerde) eingepflanzten Primeln legen schon wieder los:

PrimelBl Jan08

PrimelBl2 Jan08

Ja, ich kanns auch kaum noch abwarten.

Werde nach dem Spaziergang mit Emma – vielleicht auch erst morgen – mal ein Foto von dem Stauden-Beet (an der Teichterrasse) machen (und Vergleichsfotos aus verschiedenen Sommern dazu suchen), das ich gern umgestaltet hätte. So langsam kriegt man die totale Lust zu so etwas, aber ich glaube, bis März bremsen wir uns da besser noch … 😉

2 Kommentare

  1. These are beautiful photos. I love the shape and color of the first one. Wish I could read German so that I knew what is was.
    Nice blog.
    Aiyana

  2. Hi Ulinne,

    noch ist es zu früh…aber nun habe ich die rose online gebracht 😉

    lg Kalle

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑