Paradiese auf Erden (TV-Tipp)

Am Sonntagnachmittag bin ich durch Zufall in diese 3sat-Sendung geraten: Paradiese auf Erden – Teil 2: Gärten des Mittelalters.

Ich war völlig fasziniert von den wunderschönen Gärten, und ich freue mich, eben entdeckt zu haben, dass das offenbar eine Reihe ist, von der es noch weitere Folgen geben wird. Z.B. kann man sich den 3. Teil am Sonntag, d. 27. April 2008 bei 3sat anschauen. Das setze ich mir auf Termin! Will ich auf keinen Fall verpassen!
Vielleicht ist das ja auch für euch ein TV-Tipp. 😉

Mir tuts leid, dass ich den 1. Teil verpasst habe …
Hat jemand von euch den gesehen?

6 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, das muss ich mir gut merken, ist nämlich eine Zeit, zu der ich nie und nimmer ohne Grund vorm Fernseher sitze.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Hab‘ grade eben auf „Kommentare“ geklickt und eine Fehlermeldung vom Server bekommen – Chinesen? 😉 Jetzt scheint’s zu klappen!
    Danke für den TV-Tipp, ich hoffe, ich vergesse nicht drauf bis Sonntag!
    Liebe Grüße, Margit

  3. Danke für den Hinweis. Hätte gerne die Serie von Anfang an gesehen 🙁 !! Werde es mir merken für den kommenden Sonntag!
    LG; Barbara

  4. Euer Garten sieht schon richtig schön grün aus. Aber ich hab am Wochenende auch gegraben… es tut so gut. Aber wir haben auch noch mit frost zu rechnen… ich trau mich also noch nicht so richtig. Meiner Magnolie hab ich ne Tüte übergestülpt, hab Angst um sie…
    Eine schöne Woche wünsche ich dir/euch.
    jojo

  5. Hört sich gut an, wird sofort programmiert;),

    liebe Grüsse Kalle

  6. Danke für den Tipp, Ulinne. Das werde ich mir ansehen, wenn ich’s nicht vergesse bis dahin, trotz anklemmen an Pinwand.
    Lieber Gruß
    von Edith

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑