Raureif

Schön – heute Morgen, aber eisekalt.
Sonne und Raureif.

RaureifDez08004

RaureifDez08009

RaureifDez08010

RaureifDez08007

RaureifDez08011

3 Kommentare

  1. Fazinierend der Reif, hier war es heute sonnig und warm, nachdem am Wochenende ein eiskalter Wind pfiff…

  2. Ich finde besonders das erste Bild gut. Einfach schöne Eisblumen.

    Klauss letzter Blogeintrag: Mond Bilder

  3. Hallo, deine Rauhreiffotos sind sehr schön. Rauhreif finde ich besonders schön, er schafft so wunderbare zarte Gebilde. Macht aus manchmal unschönen Anblicken die schönsten Sklupturen.
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da habe ich auch deine Frage zum Feldsalat beantwortet und mit Fotos unterlegt, schau mal wieder rein.
    Einen schönen 3. Advent
    wünscht dir Edith

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑