Rund um unser Haus

Wenn ihr mal schauen wollt wie es rund um unser Haus aussieht, seht doch einfach mal hier ins Emmahund-Blog.
Sie erzählt dort von ihrem Abenteuer am Morgen (heute!), und hat auch ein paar mehr Fotos dazu eingebaut. Allerdings sind die schon mindestens 3-4 Jahre alt, und die Bäume inzwischen ordentlich gewachsen.
Nur dass ihr euch mal eine grobe Vorstellung machen könnt … 😉

eingang1 03

1 Kommentar

  1. Das ist ja ein gemütliches Bild. Rot-weiß-undsovielGrün!!! Ich möchte dieses Jahr meinen Vorgarten neu gestalten, da hoffe ich, daß ich das auch hinbekomme, allerdings auf Bäume muß ich mangels Fläche verzichten, aber irgendwas bastel ich schon. Allerdings den Rot-Ton schaff ich nicht, bei uns ist es weiß und oben dunkelbraunes Holz. Aber auch da macht sich viel Grün gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑