Schnittlauch

Hmmm – das erste, frische Schnittlauch gabs schon wieder auf dem Tomaten-Brot.

schnittlauch feb08

Köstlich! 😉

3 Kommentare

  1. Mmmh, wie gerne hätte ich jetzt einen so frischen Schnittlauch auf das Brot, das gerade so frisch in meine Nase duftet. Aber bei mir ist der Schnitlauch noch lange nicht so weit.
    Liebe Grüße, Margit

  2. Eigentlich hatte ich einen Kommentar bei Deiner Umfrage zum Klimawandel geschrieben, die dann nicht erschien und ich endlich bemerkte, das Kommentare nicht zugelassen sind. Wieso eigentlich nicht?
    Neidisch gucke ich auf deinen frischen Schnittlauch, wieso treibt meiner noch nicht aus?
    Ich mag das auch…. Tomaten und Schnittlauch…lecker, lecker!
    LG
    Sisah

  3. Hallo Ulinne, auf die eigenen Tomaten mußt Du wohl oder übel noch lange warten. Waren die gekauften denn auch schon lecker??? Der Schnittlauch macht einen richtig an…..
    Lieber Gruß
    von Edith

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑