Schöne Ostertage

Ja, das wünsch ich uns, liebe MitgärtnerInnen.
Möge das Wetter nicht allzu schrecklich werden, so dass die Berufstätigen unter uns ein paar schöne, freie Tage in ihrem Garten genießen können.

ostern08

3 Kommentare

  1. Wieso, der Osterhase? Wir werden uns warm anziehen müssen, ein Foto mit bunten Eiern in den Garten mitnehmen, damit wir wissen, wonach wir suchen sollen (nicht daß wir nach Christbaumkugeln Ausschau halten. Ach ja, Glühwein ist wohl auch erlaubt, „Osterpunsch?“ sei‘ s drum.
    Liebe Ulrike, ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest. Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

  2. Ich weiß, Kalle, aber träumen wird doch wohl noch erlaubt sein … *grins*

  3. Liebe Ulrike,

    du hast wohl noch keinen Wetterbericht gehört? Wenn sich das bewahrheiten sollte, wird sich der Osterhase warm anziehen müssen,

    grüssle Kalle

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑