Tag 6 nach der Aussaat

So schaut es heute, am 6. Tag nach der Aussaat in den beiden Tomatenkästen aus:

Anzucht09 2002

Die Tomaten sind alle da.
In den linken Kasten hab ich – da die Reihen durch die Tomatensamen nicht ganz voll geworden waren – noch ein paar Sonnenblumenkerne gestopft. Die lassen noch auf sich warten.

Beim 3. Kasten siehts noch recht spärlich aus.

Anzucht09 2007

Chili – ganz vorn am gelben Tütchen von Margit – lässt sich noch nicht blicken, nur in der mittleren Reihe, beim Mangold also, schaut ein bissel was heraus. Hier mal ein etwas größerer Ausschnitt:

Anzucht09 2 1

Vielleicht war der Salat in der oberen Reihe nicht mehr so recht keimfähig. Sonst ist der doch immer ganz flott zu sehen. Aber vielleicht hat Margit recht, und es ist ihm auf der Fensterbank zu warm.
Na, dann muss Salat halt noch warten bis das neue Gemüsegärtchen so weit ist …

3 Kommentare

  1. Ich auch, Klaus. 😉

  2. ..bin total erstaunt wie schnell das geht 🙂

    unser-altbaus letzter Blogeintrag: Total im Kork Wahn…

  3. Boah – ich kann schon fast die ersten Tomaten erahnen 😉
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße –
    Elke

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑