Überall Schneechaos …

…, aber hier strahlt heute fast den ganzen Tag lang wieder mal die Sonne. 😉

SonneFingernFeb09004

SonneFingernFeb09010

SonneFingernFeb09007

SonneFingernFeb09005

SonneFingernFeb09009

SonneFingernFeb09013

Ich stelle fest, dass wir hier im Münsterland oft Glück mit dem Wetter haben, während sich andernorts die Leute mit Schnee, Sturm, wildem Regen etc. herumschlagen müssen. Schönes Münsterland … 😉

5 Kommentare

  1. Wenn der Schnee mal ganz weg ist bei uns, dann wird’s sofort Frühling 😉 !! Und wenn dann auch noch der Teich aufgetaut ist, ist er wirklich da 🙂 !! Also warten wir….ändern können wir es sowieso nicht….
    Liebe Grüsse,
    Barbara
    P.S. Uebrigens, deine Frage habe ich im blog beantwortet!

  2. Das lässt ja schon eher an Frühling denken. So viel Sonne hatten wir wohl in den letzten sechs Wochen insgesamt nicht. Herzliche grüße Helga

    Helgas letzter Blogeintrag: Winterschmuck

  3. ..wir haben leider nicht so viel Glück mit dem Wetter. Wir haben mal Regen mal etwas Schnee also so richtiges sch**** Wetter. Aber auch bei uns kommt die Sonne bestimmt bald mal wieder raus 😉

    unser-Altbaus letzter Blogeintrag: Noch mehr Kork

  4. Wir glücklicherweise auch( nicht in ganz Hessen, aber in Frankfurt). Heute und gestern gab’s ein wenig Schnee, aber viel blauen Himmel und Sonnenschein. Allerdings ist es doch noch ganz hübsch kalt im Schatten.
    Lieben Gruß
    Elke

  5. Wie man sieht braucht es nicht immer Schnee um schöne Winterbilder zu machen.
    Im Schnee versinken wir zwar auch nicht aber die sonne lässt sich trotzdem nicht sehen.

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑