Überraschung!

Von Hausgarten.net gab es gestern eine nette Überraschung: ein Riesenpaket mit viel Holzwolle und …

Hausgarten-Haeuschen2011 0137

… diesen beiden niedlichen Häuschen – ein Schmetterlingsunterschlupf und eine Nisthilfe für Bienen & Co.
Fein fein – DANKE! 😉

Auf der WebSite von Hausgarten.net findet man mehr zum aktiven Insektenschutz:

insektenschutz

4 Kommentare

  1. Diese Häuschen sind ja toll, die wären auch perfekt für meine Garten :).
    Da werde ich mich doch gleich auf die Suche nach solchen Nisthilfen machen.

    Liebe Grüße
    Susi

  2. wow, nun bin ich über diesen Blog gestolpert, hier werde ich auf jeden Fall wiederkommen, denn Garten und alles was wächst ist ganz meins;-)

    Solche Insekten-Nist-Kästen möchte ich auch haben, muss mich mal umschauen, was es da so an Virianten gibt.

    Viele Grüße,
    Susanna

  3. Ja, der Marcel weiß offensichtlich, was GärtnerInnen gefällt. Auch ich hab mich gestern sehr über diese nette Überraschung gefreut.

    Herzliche Grüße,
    Iris

  4. Gegen solche Überraschungen hat frau wenig einzuwenden 😉
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑