Viel zu tun …

… hatte ich während der letzten Tage mit der Überarbeitung meines „Stephan„-Buches. Deshalb auch vorerst nix Neues hier.

steph cov vorn kl

Hätte hier vielleicht auch jemand Lust, das Ganze noch mal auf Tippfehler durchzuschauen? Viele Augen sehen immer mehr, und ich war beim Ändern teilweise seeeehr müde … 😉

4 Kommentare

  1. Liebe Ulrike, ich habe früher für meinen Mann und Freunde Korrektur gelesen, wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich.
    Lieber Wochenend-Gruß vom Wurzerl

  2. Ulinne

    7. Februar 2008 at 1:52

    Leider darf ich alles noch einmal durchsehen. Der Verlag hat schon ein paar Fehler entdeckt.
    Mist, aber selbst ist man nach einiger Zeit ja oft ziemlich betriebsblind …
    Falls ihr mich also vermisst: Ich steck wieder in meiner Stephan-Datei. 🙁

  3. Danke für das tolle Angebot, Barbara.
    Ich weiß nicht, wann die Druckfahne hier bei mir ist. Kann u.U. noch ein bissel dauern, (ich hab die 1. pdf-Datei ja gestern erst abgeschickt), aber wenn der Probedruck hier ist, muss ich mich irgendwann auch für die Druckfreigabe entscheiden.
    Also ich weiß nicht wie lange es dauert, aber wenn du wieder zuhause bist, ehe es so weit ist, melde ich mich bestimmt bei dir.
    Danke! 😉
    LG – Ulrike

  4. Wenn ich nächste Woche nicht in die Ferien fahren würde, hätte ich mich sofort zur Verfügung gestellt. Habe mich schon öfters als Lektorin betätigt. Und wenn es auch noch nach dem 25.2. nicht zu spät wäre, da bin ich wieder daheim….Lass es mich wissen, falls ich dir helfen kann!
    LG, Barbara

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑