Vollmond?

Haben wir Vollmond?

Vollmond

Sieht so aus, was?

Vollmond2

Aber so schön wie er momentan wirklich am Himmel steht, krieg ich ihn nicht fotografiert. Wollte eigentlich die Zweige, die davor sind, auch sichtbar haben, aber das Mondlicht scheint wohl einfach zu hell zu sein.

3 Kommentare

  1. Ganz tolle Fotos Ulinne. Gestern war er hier auch so wunderbar, aber ich war zu faul. Es braucht ja für solche Aufnahmen ein Stativ und da war ich nicht vorbereitet.
    Auf jeden Fall ist dieser Vollmond ohne schlaflose Nacht und ohne Hörnliparty in der Küche vorbei gegangen. Gut so!
    (Hörnli sind Teigwaren)

  2. DAS erinnert mich fast an mein Foto von heute, ähm gestern – nur dass es die Sonne war 😯 😀 … aber das Wetter hier – Wind und Wolken … wenig Sonne, nur gelegentlich mal … wo der Frühling ist? Ich lese es überall, bei mir jedenfalls noch nicht und ich liebe die Sonne, besser gesagt, ich brauche sie! 🙂

  3. Schön, bei uns gab es nur Nebel und Wolken zu sehen…:(

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑