Was ist denn DAS??

Etwa Vulkan-Asche aus Island?

VulkanascheApril10003

VulkanascheApril10004

So sahen unsere Seerosenblätter noch nie aus. Muss wohl damit zusammenhängen.

Wie dem auch sei, jetzt wird jedenfalls erst mal gegrillt. 😉

VulkanascheApril10013

Diesen Sahnetag muss man ausnützen …

Übrigens: Das Gewächshaus hat nun auch einen Gang in der Mitte:

18April2010001

Aber man sieht schon, dass es einigen der kleinen Pflänzchen in der Nacht dort drinnen doch zu kalt war. Schit …

2 Kommentare

  1. Mit dem Gang in der Mitte sieht es jetzt richtig toll aus – das wird deinen Tomaten sicher gut gefallen.
    Ihr habt schon gegrillt, wow! Ich freue mich auch schon sehr auf das erste Mal Grillen in diesem Jahr. Aber leider ist es am Wochenende meist zu kalt, regnerisch oder stürmisch.
    Liebe Grüße, Margit

  2. Hallo liebe Ulrike, das Gewächshaus sieht wirklich richtig gut aus – viel Mühe hat sich da der Michimann mit den Mittelbrettern gemacht – muss ich eben noch einmal kundtun – tja – die Nachtfröste – ich habe die Hostas jetzt auch wieder zugedeckt – Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste…..
    Sahnetag – besser kann auch ich ihn nicht beschreiben und diese Ruheeeeeeeee- herrlich!
    Wuff und LG – aber auch einen dicken Knuff an Emma
    Aiko

Kommentare sind geschlossen.

© 2021 Ulinnes Garten

Theme von Anders NorénHoch ↑