Hab uns mal ein bissel den Frühling gekauft und einige Schalen und Pötte bepflanzt. Hier den Hängekorb neben der hinteren Eingangstür.

0

Auch ein paar der Pötte vor der Veranda.

0

Aber da denkt man, man hat eine ganze Menge gekauft – und wenn die Pflänzchen dann eingesetzt sind, kommt man damit garnicht so weit, wie man dachte …
Hier ein bisschen, …

0

… und dort auch.

0

Zwei dann noch für den Pott – direkt vor der Eingangstür, und das wars dann auch schon.

0

Zum Glück gibts aber auch schon andere, direkt im Garten oder in anderen Töpfen gepflanzte Blühpflänzchen. Wie z.B. die Krokusse, wie hier zwischen den Buchsen in einem der Beete im vorderen Garten.

0

Oder die weinrote Christrose vorm Kaminhäuschen.

0Blueten-etc-3Maerz2016 5033

Die Hyazinthen haben in den Töpfen überwintert. Die rosafarbenen beginnen gerade auch mit der Blüte.

0Blueten-etc-3Maerz2016 5039

Genau wie eine andere Krokussorte im Teichbeet.

0Blueten-etc-3Maerz2016 5042

Oder Veilchen und Schneeglöckchen überall …

0Blueten-etc-3Maerz2016 5036

0Blueten-etc-3Maerz2016 5032

Jetzt muss es nur noch wärmer werden. Im Moment ist es noch eisekalt morgens. Aber wir haben offenbar Glück mit der Sonne … 🙂